Header-Bild

Jusos Albstadt - Junge Sozialdemokraten für Albstadt.

Sascha Maute

Listenplatz 15 auf der SPD Liste

Sascha Maute – Tailfingen
28 Jahre, Speditionskaufmann

Ehemaliger Schüler der Lammerberg Realschule Tailfingen und gelernter Speditionskaufmann. Derzeit arbeitet er bei einem großen Versandhandel für Reitsportartikel in Bisingen. Er ist Mitglied in verschiedenen Vereinen wie u.a. dem DRK Tailfingen sowie als langjähriger aktiver Unterstützer der Naturfreunde Tailfingen. 

 

Was will ich bewegen?

"Als Tailfinger will ich natürlich das geplante Sanierungsgebiet voran bringen und unterstützen. Aber auch die anderen Ortsteile sollten mehr Beachtung finden und dafür möchte ich mich einsetzen. Ferner liegt mir auch die Stellung der Stadt Albstadt in den Bereichen Tourismus und Kultur am Herzen. Diese Bereiche sollten weiterhin ganz besonders gefördert und ausgebaut werden. Für mich ist außerdem der Ausbau des ÖPNV sehr wichtig. Hier gibt es noch Spielraum für weitere Verbesserungen."

 

Jusos Albstadt auf Facebook

 

Wir für Albstadt - Facebook