Jusos Albstadt - Junge Sozialdemokraten für Albstadt.

Juso Hendrik Dahlhoff zum Vorsitzenden der SPD Albstadt gewählt

Pressemitteilungen

Die Mitglieder der SPD Albstadt haben Hendrik Dahlhoff kürzlich mit breiter Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Damit übernimmt der nächste Juso federführend die Verantwortung in einem SPD Ortsverein. „Mit der Wahl Hendriks zum neuen Vorsitzenden freuen wir uns deshalb sehr, weil er die Arbeit der Jusos in Albstadt und im Kreis bereits lange mitgestaltet. Das große Vertrauen ihm gegenüber zeigt auch, dass die Arbeit der jungen Sozialdemokraten im Zollernalbkreis geschätzt wird,“ so der Juso Kreisvorsitzende Sanel Dacic.

Der junge Vorsitzende Dahlhoff begann seine politische Arbeit bei den Jusos Albstadt. Dort war er 7 Jahre lang Vorsitzender. Seit 2011 ist der zugleich Stellvertretender Vorsitzender im Juso-Kreisverband. Er folgt mit der Wahl dem bisherigen Vorsitzenden Thomas Müller. Mit Nils Maute, Lara Herter und Sascha Maute wurden weitere Jusos in den Vorstand gewählt. Damit übernehmen junge Sozialdemokraten und erfahrene Genossen gemeinsam mit ihrem neuen Vorsitzenden Hendrik Dahlhoff die Geschicke des SPD Stadtverbands Albstadt.
 

 
 
 

Jusos Albstadt auf Facebook

 

Wir für Albstadt - Facebook